Home

Informationen und Link zu allen alpinen Themen. Touren, Tipps und Topos, Klettern in der Schweiz und Europa – Fotogallerien – etc. – Made by SwissMountains – published by 4ROCKS – Anregungen und Ergänzungen bitte an info(at)swissmountains.ch


Kletter Informationen

Um allen Kletterern, Naturfreunden und Alpinisten eine „bestmögliche“ Qualität der Informationen zu bieten, haben wir all die Klettergebiete selbst besucht, die Fotos / Bilder / Skizzen selber gemacht und auch die Koordinaten mit dem eigenen GPS aufgezeichnet. Gerade deshalb müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass sich auch bei uns Fehler einschleichen können, und wir somit für die von uns gemachten Informationen in keinem Fall und in keiner Art und Weise haften können. Alle extern verlinkten Informationen werden zwar von uns geprüft, wobei auch hier keine Zusage über die Qualität des Inhalts gemacht werden können.